Liebe Klipper,

damit wir auch weiterhin alle fit bleiben, werden unsere Fitness-/ Athletik-Trainer von Zeit zu Zeit einige Workouts für Euch zusammenstellen, die hier auf der Seite kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Viel Spaß damit und bleibt gesund.

Nachfolgend alle wichtigen Informationen zum Klipper-Fitness-Programm das seit Dezember 2020 angeboten wird.

Auch wenn wir zurzeit vom Verein aus kein organisiertes Training auf der Klipper-Anlage veranstalten dürfen, wollen wir Sie und uns alle sportlich fit halten. Somit können wir die sportlichen Herausforderungen, die hoffentlich in 2021 wieder auf uns zukommen, auch souverän meistern.

Wir freuen uns, mit einer Mischung aus bekannten Klipper-Athletiktrainern und erfahrenen, neuen Fitnesstrainern ein umfangreiches Kursangebot kostenlos für Sie via Zoom anzubieten.

Weitere Informationen zu den Kursinhalten, den Trainern/innen sowie dem Kursplan entnehmen Sie bitte den Anhängen.

Kursplan

Trainer/in und Inhalt Kursprogramm

Die entsprechenden Zoom-Links samt Einwahldaten sind per Rundmail versendet worden und können zudem über die Geschäftsstelle angefragt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei dem Klipper-Fitness-Programm!

Mit sportlichen Grüßen

Ihre Klipper Geschäftsstelle

Anleitung Zoom: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

Complete Body Workout: Montag 19:00-19:45 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/81329634096?pwd=akNJZmNLdEIvL1BKK3oydHlDT1Z1QT09
Meeting-ID:
Kenncode:

Power Pilates: Montag 20:00-20:30 Uhr / Dienstag 18:00-18:30 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/3322997559
Meeting-ID:
Kenncode:

Core & Stretch: Mittwoch 19:30-20:15 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/88310260465?pwd=bXJYUGdHeDU1UjdENUpMNWpPeHNZdz09
Meeting-ID:
Kenncode:

HIIT: Donnerstag 18:45-19:15 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/87101025263?pwd=QmNZeFRXQk8vREZSQzVGNlFJei93Zz09
Meeting-ID:
Kenncode:

Yoga: Freitag 18:00-19:00 Uhr

https://zoom.us/j/5710028191?pwd=d293NEVxT3JhU0p4Vi8rdVh6ZWkxQT09
Meeting-ID:
Kenncode:

ÄLTERE

07.04.2020: Den Anfang macht Ines Petersen mit einem 30 Minuten Ganzkörper Workout mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Das Workout ist aufgeteilt in 3 Parts.

Part 1

Part 2

Part 3

14.04.2020: Ines Petersen lädt dieses Mal zum Park-Workout ein. Inhalt ist ein koordinatives Training mit dem Schwerpunkt Fußarbeit. Unterstützung leisten hierbei Lulu und Lilly.

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