MPV Finanzgruppe
Neuer Rocksponsor 1. Hockey-Damen

MPV Finanzgruppe als neuer Rocksponsor für die 1. Hockey-Damen

Ab sofort begleitet die MPV Finanzgruppe als Rocksponsor die 1. Hockey-Damen des Klipper zu jedem Turnier und Spiel.

MPV als der neue Sponsor für die 1. Hockey- Damen ist für Carsten Neitzel, Vorstand Klipper, der perfekte Partner im Leistungssport: “Die Partnerschaft zwischen Klipper und MPV ist sowohl thematisch als auch praktisch geprägt durch vorausschauendes Denken, strategische Planung und die schnelle Analyse komplexer Situationen.“

Auch Sven Putfarken, CEO der MPV Finanzgruppe, ist überzeugt von der neuen Partnerschaft: „Als ehemaliger Leistungssportler liegt mir der Leistungssport in Hamburg natürlich besonders am Herzen. Aus meiner Sicht sollte man sich gründlich orientieren, bevor man sich auf den Weg macht. Denn Ziele erreicht man am besten mit Über- und Weitblick. Dies gilt sowohl im Leistungssport, als auch in unserem Business. Deshalb ist eine Partnerschaft mit den 1. Hockey-Damen des Klipper für uns passend und strategisch bedeutsam.“

Die MPV Finanzgruppe berät mit drei Standorten in und um Hamburg bundesweit ihre Kunden in den existentiellen Fragen wie Gesundheits- und Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierungen, Finanzplanung und Vermögensverwaltung. Darüber hinaus wurde der HANSEATISCHE Stiftungsfonds als erster hauseigener Investmentfonds in Form eines defensiven Mischfonds im Oktober 2019 aufgelegt.

Dem Geschäftspartner steht ein kompetentes, verantwortungsvolles und zuverlässiges Team mit hoher Fachkompetenz jederzeit beratend zur Seite. Ziele werden gemeinsam auf der individuellen wirtschaftlichen Grundlage und den Wünschen der Kunden gebildet und im Laufe der Zeit an die aktuellen Entwicklungen angepasst und verwirklicht.

Wir freuen uns auf eine aktive und langjährige Zusammenarbeit mit dem neuen Rocksponsor der 1. Hockey-Damen: der MPV Finanzgruppe.

zurück zur Übersicht

× Navigation