Vorstand Hockey Jugend Alexander Bechmann:

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Heiko Milz einen neuen Trainer für den Hockey Jugendbereich gewinnen konnten. Er übernimmt ab der Feldsaison 2020 die Knaben A und C.

In der Hockey-Szene ist er als Gründer und Inhaber der Torwartschule Magic Goalies bekannt, die u.a. auch hier im Klipper regelmäßig Camps ausrichten. Darüber hinaus ist Heiko ein vielfacher Deutscher Meister und Europapokalsieger der Landesmeister – sowohl als aktiver Spieler, als auch als Trainer. Heiko hat die Trainer A-Lizenz und war u.a. 6 Jahre beim DHB als Assistenztrainer im A-Kader der Damen bei Michael Behrmann tätig.

Unten stehend finden Sie seine kurze Begrüßung mit einigen persönlichen Informationen.

Wir wünschen Heiko Milz einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit beim Klipper.

Zeitgleich möchten wir uns bei Mats Regenbogen für die großartige Jugendarbeit der letzten drei Jahre bedanken und wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Bechmann

Neuer Hockeytrainer Heiko Milz stellt sich vor:

Liebe Klipper,

ich freue mich, zur Feldsaison zwei Mannschaften im Hockey-Jugendbereich als Trainer zu übernehmen.

Ich bin Vater von zwei Kindern und durch meine Frau Nicola, die 2002 mit den 1. Klipperdamen deutscher Meister geworden ist, sowie meine häufigen, beim Klipper veranstalteten Magic Goalies Camps, war ich dem Klipper immer schon eng verbunden. Umso mehr freue ich mich nun über den Ausbau unserer Zusammenarbeit.

Neben dem Hockey bin ich auch beruflich seit vielen Jahren als freier Journalist für die Deutsche Hockey Zeitung und als Redakteur für die Deutsche Eishockey Liga tätig.

Auf eine erfolgreiche Feldsaison

Heiko Milz

 

zurück zur Übersicht

× Navigation