Klipper Golfturnier
im Golfclub Hamburg-Holm am Freitag, 21. August 2020

Liebe Klipper und liebe Golffreunde,

ja, das Klipper-Golfturnier am 21. August 2020 findet statt!

Ausschreibung
Anmeldung

Nachdem nun klar ist, dass die Clubs wieder Turniere ausrichten dürfen und wir im Anschluss auch gemäß der Corona-Regeln zusammensitzen dürfen, steht dem nichts mehr im Wege.

Vielleicht hat der/die Ein oder Andere noch Vorbehalte, aber ich würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder mit guter Beteiligung ein Klipper-Turnier durchführen könnten.
Eingeladen sind aktuelle und ehemalige Mitglieder des Klipper sowie Golf spielende Freunde, wenigstens mit Platzreife.

Dieses Jahr spielen wir am Freitag, den 21. August 2020 im Golfclub Hamburg-Holm.
Im Startgeld von 85,- Euro sind das Greenfee, eine Rundenverpflegung, ein Abendessen sowie Preise enthalten.

Die Anmeldung bitte ich bis zum 14. August 2020 ausgefüllt an golf@klipper.de zurück zu schicken. Schriftliche Anmeldungen können auch in der Klipper Geschäftsstelle abgegeben werden.

Da die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühe Anmeldung.

Da wir ehemalige Klipper-Mitglieder über die Mail-Verteiler des Klipper nicht mehr erreichen können, darf diese Mail gerne weitergeleitet werden.

Wie immer, freue ich mich auf zahlreiche Zusagen und hoffe auf gutes Wetter, damit wir ein schönes Golfturnier erleben werden.

Viele Grüße
Peter Boysen

 

zurück zur Übersicht

× Navigation