Öffnung
Tennishalle / Klipper-Gastronomie

Und es folgen weitere Schritte zur sportlichen Normalität…

Der Hamburger Senat hat am 26.05.2020 weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen beschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Dienstag, dem 02.06.2020 nun auch die Tennishalle wieder öffnen dürfen.

Hier gilt insbesondere (Auszug aus den aktuell angepassten Verhaltensregeln / Schutzkonzept des Klipper):

Es gelten auch hier die Regelungen Tennis. Die Platzbuchung erfolgt ausschließlich online über Tennis 04. Vorerst können Plätze von Montag – Freitag im Zeitraum 07:00 – 22:00 Uhr wieder gebucht werden.

• Der Eingang/Ausgang der Tennishalle erfolgt über den Zugang vom Hallenfoyer aus.
• Der Mindestabstand zu anderen Trainierenden von 2,5 Metern muss durchgängig, also beim Betreten und Verlassen des gesamten Hallenkomplexes, beim Schuhe wechseln und beim Spielen eingehalten werden.
• Auf dem Clubgelände ist ein Abstand von mindestens 1,5 Metern und das ausgearbeitete Wegesystem einzuhalten.
• Es können die Damen- und Herrentoiletten im Hallenfoyer genutzt werden. Es darf sich immer nur eine Person in den Räumlichkeiten aufhalten. Die Nutzung der Dusch- und Umkleideräume ist untersagt.
Die Hockeyhalle bleibt weiterhin geschlossen.

Ebenfalls freuen wir uns und ganz besonders Rafael Marczuk & sein Team darüber, dass die Gastronomie ab Dienstag, den 02.06.2020 wieder wie folgt öffnen wird.

Die Öffnung erfolgt allerdings mit sehr strengen Auflagen. Bitte beachten Sie hier unbedingt das gesonderte Hygienekonzept der Klipper-Gastronomie im Anhang und entsprechend als Aushänge auf der Anlage.

Bitte bleiben Sie weiterhin diszipliniert. Wir müssen alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um den Trainingsbetrieb und die Gastronomie nicht zu gefährden.

Mit Hilfe jedes einzelnen kommen wir gemeinsam gut durch diese herausfordernde Zeit.

Viel Spaß weiterhin beim Sport im Klipper.

zurück zur Übersicht

× Navigation