Mädchen A
Hamburger Meister & Teilnahme Norddeutsche Meisterschaft

Unsere Mädchen A des Klipper THC sind am 14./15.09.2019 HAMBURGER MEISTER geworden. Das Halbfinale haben sie 1:0 gegen HTHC und das Finale 2:0 gegen Flottbek gewonnen!

Am darauffolgenden Wochenende konnten sich die A Mädchen siegreich für die Norddeutschen Meisterschaften qualifizieren, die nun am 28. und 29.09.2019 beim HTHC am Voßberg stattfinden.

Die Mädchen A treffen dort am Samstag um 10:00 Uhr auf den Gastgeber HTHC und dann hoffentlich am Sonntag im Endspiel 16:30 Uhr auf den Sieger der Partie Bremen vs. Braunschweig.

Auf jedenfall werden Sie im Anschluss aber auch noch an der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft am 19./20.10.2019 teilnehmen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den bisherigen erfolgen und VIEL ERFOLG bei den weiteren Spielen, mit hoffentlich vielen Zuschauern zum anfeuern.

zurück zur Übersicht

× Navigation