1. Hockey Girls Day
Samstag, den 29.08.2020 für die Jahrgänge 2012-2015

Liebe Eltern, liebe Mädels,
am kommenden Samstag, 29.08.20 möchten wir den ersten Klipper Girls Day für die Jahrgänge 2012-2015 durchführen.

Start ist um 10:00-11:00 Uhr für die 2014 und 2015 Mädels, weiter geht es um 11:30-12:30 Uhr für die Jahrgänge 2012 und 2013.

Wir möchten die Mädels, die schon Hockey spielen, auffordern zu kommen und bitte bringt alle eure Freundinnen, Bekannte und Verwandte in eurem Alter mit, damit die sich den Hockeysport mal ganz entspannt angucken können. Sportliches Outfit reicht, Schläger sind vor Ort!

Hockey ist ein phantastischer Sport, der allen eine gute Athletik und Ausdauer abverlangt, besondere Koordination und Technik fordert, ein hohes Maß an taktischem Verständnis verlangt sowie den starken Zusammenhalt im Team fördert…und uns allen riesengroßen Spaß macht. Wir sind stolz darauf, nicht nur viele begeisterte Mädchen beim Hockey zu haben, der Klipper blickt auch auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit sowohl im Bereich der weiblichen Jugend als auch bei den Damen zurück.

Besonders für unsere jüngsten Mädchenjahrgänge suchen wir stets Verstärkung, die wir begeistern können mit unseren Bambinis sowie D-Mädchen gemeinsam auf Torejagd zu gehen und über den Platz zu fegen…

Also macht mit, kommt und schnuppert mal rein – wir freuen uns auf einen tollen Tag, mit etwas Musik, Sport und vor allem euch! Und vielleicht schließt ihr den Tag mit einem Eis in unserer Gastronomie ab!

Wir freuen uns auf euch!

zurück zur Übersicht

× Navigation